webdesign  und
leer suchmaschinenoptimierung
khb

it - lösungen

{ die werbeplattformen }

wie z. b. zeitungsanzeigen, litfaßsäulen etc. haben sich in den letzten jahren verstärkt in richtung des internets verlagert, wobei die zielsetzung des werbenden gleich geblieben ist:

    die vorstellung seines produktes bzw. die präsentation seines unternehmens.

sicherlich haben sie - in den nachrichten von ard und zdf - schon mal den hinweis gehört: " nähere einzelheiten können sie nachlesen unter www... ".
doch wie wird die information bzw. die werbebotschaft eigentlich in "www..." implementiert?

genau hier beginnt unsere arbeit. wir beziehen ihre bestehenden werbeunterlagen bzw. firmenbriefbögen in die entwicklung ihrer internetpräsenz ein und gestalten mit ihnen eine gangbare lösung. keine layouts von der stange, sondern maßgeschneidert, so individuell wie sie selbst.

ihren provider bestimmen sie, das schafft unabhängigkeit und klare verhältnisse, somit keine versteckten laufenden kosten!

kreativität im bereich der konzeption, und textlicher gestaltung gehören zum standard ebenso wie ein faires miteinander in punkto vorab klar definierter kostenstrukturen.

unser unternehmensziel definiert sich kurz und bündig:

   ihre optimale präsentation im internet.